WRF 8220 HDR

Familienzentrum - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Antonius

Wasserkissen im Familienzentrum St. Antonius


Die Väter des Väterstammtisches und Herr Bornowski (pädag. Fachkraft) vom Familienzentrum St. Antonius bauten am Samstag das Wasserkissen im Sand auf und der Bauwagen bekam ein Fenster. Beide Spielgeräte hat der Förderverein, mit der Einnahme vom Piepkuchenverkauf, für die Kinder angeschafft.

Die Kinder waren begeistert, und mussten sofort mit dem Springen auf dem Wasserkissen beginnen. Für einige Kinder war es auch eine kleine Überwindung auf dem Kissen zu laufen, weil es doch sehr wackelig ist.

Der Bauwagen kann nun ohne künstliche Beleuchtung auskommen und für die besonderen Lesenachmittage besser genutzt werden. Weitere Planungen haben die Väter am Samstag besprochen,  beim Väterstammtisch werden diese Überlegungen noch vertieft und ein neuer Termin muss gefunden werden.

 

 

Kontakt

Leiterin:
Frau Susanne Stockel

Sadelstr. 35, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.st.antonius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-150

Anfahrt

Login