WRF 8220 HDR

Familienzentrum - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Antonius

Wanderung vom Väterstammtisch


Wanderung vom Väterstammtisch
Wanderung vom Väterstammtisch
Wanderung vom Väterstammtisch
Wanderung vom Väterstammtisch

Die traditionelle Winterwanderung des Väterstammtisches des Familienzentrums St. Antonius, Sadelstr. 35 in 48429 Rheine, angelehnt an den Stadtteilwettbewerb „Eschendorf – eine runde Sache“ fand in den vergangenen Tagen bei sonnigem Winterwetter statt. Gestartet wurde am Familienzentrum St. Antonius und dann ging es durch einige Straßen des Stadtteils Eschendorf in den Stadtpark. Zur Stärkung nach Spielen und Toben auf dem Spielplatz wurden selbst mitgebrachte Zutaten für ein reichhaltiges, vielfältiges Picknick verzehrt. Dazu wurde warmer Kakao für die Kinder und Kaffee für die Väter und Großväter gereicht. Wie immer begeisterten der Aufenthalt in der Natur, das Spielen und Toben und der große Spaß, den alle Beteiligten miteinander hatten. Zum Abschluss waren sich alle einig, dass diese Väter-Kind-Aktion unbedingt wiederholt werden muss.

Kontakt

Leiterin:
Frau Susanne Stockel

Sadelstr. 35, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.st.antonius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-150

Anfahrt

Login