WRF 8220 HDR

Familienzentrum - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Antonius

Familienzentrum St. Antonius zum fünften Mal zertifiziert!


Die Kindertageseinrichtung Familienzentrum St. Antonius ist in diesen Tagen zum fünften Mal mit dem Gütesiegel des Landes NRW ausgezeichnet worden. 

Zum fünften Mal infolge hat das Familienzentrum St. Antonius unter der Leitung von Susanne Stockel und dem gesamten Team bewiesen, dass ihre Einrichtung für die Aufgaben der Zukunft gut aufgestellt ist. Den Bereich der Beratung und Verweisberatung konnte das Familienzentrum durch die Ausbildung zweier Elternbegleiterinnen ausbauen. Im Bereich der Kindertagesbetreuung wurden durch den neuen Anbau zusätzliche Plätze für Kinder unter 2 Jahren geschaffen. Mit den zusätzlichen Angeboten für Familien im Sozialraum, wurden die Qualitätskriterien des Landes für Familienzentren mehr als erfüllt.

Kontakt

Leiterin:
Frau Susanne Stockel

Sadelstr. 35, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.st.antonius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-150

Anfahrt

Login