Katholische Kindertageseinrichtung / Familienzentrum St. Antonius

Endlich Rentnerin


„Endlich Rentner“ war auf dem Heliumballon am Familienzentrum St. Antonius, Sadelstr. 35 in 48429 Rheine zu lesen. Nach 27 Jahren in der Einrichtung wurde Elisabeth Mientus nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Selbst unter „Corona-Bedingungen“ konnte eine kleine fröhliche Verabschiedung stattfinden. Die Kinder bedankten sich für die Fürsorge und das Mitarbeiterteam für  ihre Kollegialität in den vergangenen Jahren. Für die Kinder gab es, passend zum Wetter, ein Eis und das Team freute sich über einen Kuchen. Frau Mientus bot noch während der Abschiedsfeier ihre ehrenamtlichen Dienste für die Einrichtung, z.B. beim Schultütenbasteln, an und dies wurde mit großer Freude von allen begrüßt. Die Mitarbeiter wünschen Frau Elisabeth Mientus alles erdenklich Gute für die Zukunft! 

 

Kontakt

Leiterin:
Frau Susanne Stockel

Sadelstr. 35, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.st.antonius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-150

Anfahrt

Login