Schulmedizin und Naturheilkunde

Kategorie
St. Antonius
Dates
Mittwoch, 29. März 2023 19:30 - 21:45
Veranstaltungsort
FZ St. Antonius
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulmedizin und Naturheilkunde - Hand in Hand

Viele Eltern fragen sich: "Muss ich mein Kind schon einem Arzt vorstellen, oder kann ich erste Krankheitsanzeichen auch naturheilkundlich in den Blick nehmen und behandeln?"

Maria Luttmann-Welle (Heilpraktikerin und Kinderkrankenschwester) stellt an diesem Abend Möglichkeiten einer optimalen natürlichen Ergänzung zur Schulmedizin vor.

Wie kann ein Infekt naturheilkundlich behandelt werden und wann sollte die Behandlung auf alle Fälle durch die Schulmedizin erfolgen?

Themen wie der Einsatz von Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Wickel und Umschläge, Osteopathie usw. sind Inhalte des Abends.

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 29. März 2023 19:30 - 21:45

Kontakt

Leiterin:
Frau Susanne Stockel

Sadelstr. 35, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.st.antonius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-150

Anfahrt

Login